Sonntag, 13. Februar 2011

Sonntag 13.02.2011

Mein Paket war gestern schon da, aber ich leider nicht ;)
Deswegen hab ich schon den ganzen Tag drauf gewartet nach Hause zu kommen.
Jacke, Schuhe aus und sofort zum Paket xD







Wie hab ich mich gefreut=)
Als erstes hab ich mir dann mit meiner Mama und einer Freundin, alles ganz genau angeguckt und die verschieden Aufsätze drauf gesteckt.
Das Design gefällt uns allen sehr gut und ohne den Antirutschschutz sieht er mit seinem leichten Glitzer echt edel aus, wobei der Antirutschschutz auch nicht hässlich ist.
Dann später als alle weg waren ging es  los ans ausprobieren.
(Fotos von vorher hab ich vor lauter Eifer nicht gemacht, aber stellt euch einfach ein leicht mit so ca 0,5 mm langen Haaren behaartes Frauen Bein vor xD )
Das erste Bein hab ich trocken gemacht und das zweite teils mit Rasierschaum und ganz unter Wasser.
Zuerst hatte ich ja ein wenig Angst, aber die hat sich ganz schnell gelegt xD
Zum 1. Bein :

  • im Gegensatz zu meinem alten Epilierer ein Traum, auf einer Schmerzskala von 1-10 würde ich höchstens eine 4 geben.
  • man musste auch nicht lahm wie eine Schnecke übers Bein fahren sondern es ging ganz schnell
  • leider tat es kurz danach ein bisschen weh und meine Haut war gerötet
  • hier hab ich dann auch später noch Bodymilk drauf gemacht weil die Haut trocken war(hab aber so auch trockene Haut)
Zum 2. Bein:
  • die Klinge macht einem zuerst Angst, aber wenn man sie einmal angesetzt hat merkt man, dass es gar nicht so schlimm ist (hab mich nicht geschnitten)
  • unter Wasser oder mit Rasierschaum ist es viel angenehmer als ohne
  • geht auch schneller als ohne Klinge, da man hier ja nur einmal drüber muss
  • hier hatte ich nachher fast gar keine Rötungen
  • durch den Rasierschaum ist hier keine Bodymilk nötig =)

Insgesamt muss ich sagen gefällt es mir mit Klinge besser, aber die kann man nicht an allen Stellen benutzten.
z.B. die Knie gehen ohne besser weil die sehr uneben sind und für die Bikinizone hab ich dann auch lieber den kleinen Aufsatz ohne Klinge genommen weil da zieht es schon ganz schön =P

Nach ner halben Stunde sehen aber beide Beine wieder mehr oder weniger schön aus und man sieht keinen unterschied mehr, ein paar Minipöckchen sind zu sehen, deswegen würde ich empfehlen, das frühzeitig vorm ausgehen oder so zu machen =P

So das war nun mein erster Tag mit dem Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer
bis nächste Woche, eure Linazoe =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen